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HSAJET - Thermal-Ink-Jet für hochauflösende Drucke mit 600 dpi

HSAJET - Thermal-Ink-Jet für hochauflösende Drucke mit 600 dpi

Der HSAJET basiert auf der zuverlässigen HP TIJ 2.5 Technologie und bietet Ihnen bei einfachster Handhabung selbst bei hohen Druckgeschwindigkeiten eine gleichbleibend gute Druckqualität. Die Vorteile des Thermal-Ink-JET Druckers HSAJET: - Für hochwertige Drucke auf Verpackungen und industriellen Produkten bestens geeignet. - Windows-Schriften individuelle Grafiken und Logos sowie Barcodes berührunglos drucken. - DataMatrix-Code sowie QR-Code beschriften Sie mit dem HSAJET in hoher Auflösung gestochen scharf. - Hochauflösende Kennzeichnung und zeilenunabhängiger Druck bis zu 600 dpi. - Hohe Druckgeschwindigkeiten bis maximal 306 m/min bei einer Auflösung von 300 dpi. - Schrifthöhen bis 12,7 mm (1/2") je Druckkopfsystem bzw. Kartusche. - Erweiterbare Druckkopfsysteme bedrucken Verpackungen bis 203 mm (8") Höhe. - Präziser und einfacher Austausch der Tintenkartusche vom Typ HP TIJ 2.5 mit einer Hand. - Tinten sind in vielen Farbtönen und für die verschiedensten Oberflächen lieferbar. - Für jeden Anwendungsfall die passende Ansteuerung: - Bedienerfreundlicher HSAJET Minitouch Controller mit 5,7" Bildschirm für bis zu 4 Druckköpfe. - Touchscreen Industrie PC als Komplettlösung für bis zu 8 Schreibköpfe. - Windows-basierter PCI Express Controller für bis zu 16 Druckköpfe. - Einfache Verwaltung der Texte und Druckparameter mittels Windows-Software. - Ein Schreibkopfkabel steuert bis zu 4 Druckköpfe an. - Robuste Systeme mit zahlreichen Schnittstellen für eine schnelle Integration in Ihre Produktion.
Codiertechnologie

Codiertechnologie

Der Kennzeichnung Ihrer Produkte mittels modernster Codiertechnologie sind keine Grenzen mehr gesetzt! Unsere Kennzeichnungssysteme sind für die variable, berührungslose Beschriftung von unterschiedlichsten Materialien in allen Branchen bestens geeignet. Eine stetige Weiterentwicklung der ausgefeilten Technik ist unsere oberste Devise. Flexibilität ist Grundvoraussetzung. Vielfältigste Anwendungsgebiete und die hohe Wirtschaftlichkeit unserer Codiersysteme sind vorbildlich! Die Anwendungsgebiete unserer Ink-Jet Codiersysteme reichen von Mindesthaltbarkeitsdaten oder Lot-Nummern auf Verpackungen, über DataMatrix-Codes in der Pharma- und Automobilindustrie bis hin zur Bedruckung von Kabeln mit weißer, pigmentierter Kontrasttinte. Neueste Lasertechnologie ermöglicht zusätzlich zur Ink-Jet-Codierung eine dauerhafte, präzise und schnelle Kennzeichnung.
IT Experten-Dienste

IT Experten-Dienste

Betrieb, System-Integration, Design, Softwareentwicklung, Leistungsoptimierung, Design, Implementierung, Auditierung. Die DBArt Gruppe verfügt über ein breites Spektrum an Expertenressourcen. Unsere erfahrenen und zuverlässigen IT-Spezialisten zeichnen sich durch tiefes technisches Know-How aus, was unseren Kunden ermöglicht, Herausforderungen schnell zu bewältigen und ihren Ressourcenbedarf präzise abzudecken. Unsere Kunden haben Zugang zum gesamten Fachwissen unseres IT-Expertenteams. Unseren Kunden steht der gesamte Kompetenzbereich unserer Experten zur Verfügung.
Aktive Vertriebsunterstützung

Aktive Vertriebsunterstützung

Intertel Dialog Service GmbH - Ihre Partner für aktive Vertriebsunterstützung! Intertel Dialog Service GmbH bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen zur aktiven Vertriebsunterstützung. Als Vertriebsinnendienst sind wir Ihr verlängerter Arm zum Kunden. Durch eine gezielte Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam steigern wir Ihren Umsatz und helfen Ihnen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Verlängerter Arm zum Kunden: Unser Team bei Intertel Dialog Service GmbH fungiert als Ihr verlängerter Arm zum Kunden. Wir setzen uns aktiv mit potenziellen Kunden in Verbindung, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung effektiv zu präsentieren und Verkaufschancen zu generieren. Durch persönliche Interaktionen und maßgeschneiderte Verkaufsgespräche schaffen wir Vertrauen und überzeugen potenzielle Kunden von Ihrem Angebot. Gezielte Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam: Wir verstehen die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit zwischen unserem Team und Ihrem Vertriebsteam. Durch eine gezielte Kooperation optimieren wir den Vertriebsprozess und maximieren den Erfolg Ihrer Vertriebsaktivitäten. Unser Ziel ist es, Ihr Vertriebsteam zu unterstützen und gemeinsam die Umsatzziele Ihres Unternehmens zu erreichen. Steigerung Ihres Umsatzes: Durch unsere aktive Vertriebsunterstützung helfen wir Ihnen, Ihren Umsatz nachhaltig zu steigern. Wir identifizieren potenzielle Verkaufschancen, qualifizieren Leads, führen Verkaufsgespräche und schließen erfolgreich Geschäfte ab. Unsere strategische Herangehensweise und unser Engagement für Ihren Erfolg machen uns zu einem wertvollen Partner für Ihr Unternehmen. Verlassen Sie sich auf Intertel Dialog Service GmbH für erfolgreiche Vertriebsunterstützung: Mit unserem professionellen Vertriebsinnendienst und unserer gezielten Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam können Sie Ihren Umsatz steigern und Ihr Unternehmen erfolgreich ausbauen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Vertriebsziele zu erreichen und Ihr Unternehmen voranzubringen!
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Integrierte Kampagnen: Dialogmarketing mit Branchenfokus Dialogmarketing Lösungen, die sich an Ihrer Branche ausrichten. Heute sind eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebskanälen relevant, aber nicht die gleichen und nicht alle für jedes Business und alle Zielpersonen. Zentral ist die Auswahl des für das Unternehmen wirklich nützlichen Kanals. Der strategische Ansatz unseres Call-Centers kommt in der Marketingkommunikation zum Einsatz. Ihre Kundenbeziehungen werden Ihnen Recht geben. Je zielgerichteter und konsistenter die Marketingansprache desto effektiver Ihre Marketing Aktion. Dialogmarketing schlägt ein: Branchenorientierte Kundenansprache Durch unser Know-how der angeschlossenen Werbeagentur Saupe Communication entwickeln wir die strategische Leitidee, die sich durch die gesamte Kampagne zieht. Die Berater unseres Call-Centers ermitteln Kernthemen und Trends Ihrer Branche und richten darauf das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln und spezifizieren mit Ihnen die kommunikative Strategie und die geeigneten Kanäle. Laufendes Controlling und Reporting dokumentiert den Kampagnenerfolg. Profitieren Sie vom Saupe Unterschied: Wir können auf über 25 Jahre Erfahrung im B2B Investitionsgütermarketing zurückgreifen. Dialogmarketing Lösungen: Begleitung Ihrer Kampagnen durch Saupe Telemarketing Durchführung von Google AdWords Kampagnen Entwicklung von Landingpages Berechnung der Kosten (Cost-per-Click) Call-Mail-Call Kampagnen Marketing Automation Performance Marketing Kombination von E-Mail Kampagnen und Online Marketing Aktionen Marketing Management durch Saupe Communicaiton: Kampagnenplanung: Phasen, Kommunikationsthemen, Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) Linktracking Evaluierung von Kommunikationskanälen Strategisches und operatives Management durch Saupe Communicaiton: Newsletter Social Media Kanälen Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen Eindruck über unsere individuellen Marketinglösungen. Die Saupe Vorteile: Effizientes Dialogmarketing, strategischer Anspruch und effektiv mehr Kundeninteraktion Strategisches Marketing aus einer Hand Weiterführende Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 181318-10.
Informatik + Systeme

Informatik + Systeme

Unsere Industrieinformatik-Sparte zählt seit 2017 zu den Digitalen Champions in Bayern. Lassen Sie sich von den Softwareprodukten und den Systemhaus-Leistungen überzeugen! Das Angebot umfasst fe.screen Software for Industry, Schraubdatenmanagement, Manufacturing Execution Software, Prozessvisualisierung, Virtuelle Inbetriebnahme, Digitales Informationssystem, Condition Monitoring, Gebäudeautomatisierung, fe.screen Webinare, Workshops, Events, fe.screen Publikationen, IT-Systemhaus, Software-Produkte, Service und Support, Partner und Zertifizierungen, Unternehmenssoftware FactWork.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Was unterscheidet uns? Wir sind keine typische Leiharbeitsfirma: ▪Transparenzgarantie -geschäftliche Zusammenarbeit mit ruhigem Gewissen ▪Top-Kundenkreis -vorrangige Aufmerksamkeit, tägliche Präsenz ▪Vollständige 24/7-Unterstützung ▪Engagierte Partnerschaft ▪Im Paket enthaltene Zusatzleistungen: Unterbringung, Beförderung der Mitarbeiter, Dolmetschen, Übersetzungen
Webhosting - Top-Angebot

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Hosting mit 100 GB SSD Webspace, 2x .de-Domain, Web-Application-Firewall, Let's Encrypt, Managed-Hosting, Traffic-Flatrate, eMail, Datenbanken und Backup für nur 4,99 EUR mtl.
Webhosting

Webhosting

Das Webhosting Angebot bietet Kunden die Möglichkeit, alles aus einer Hand zu erhalten und richtet sich insbesondere an Nutzer von CMS-Systemen oder Webshops. Es werden leistungsstarke Managed Server bei all-inkl.com angemietet.
Webhosting

Webhosting

Wir registrieren und hosten Ihre Domain im Internet. Individuelles Design, Content Management System, Office 365 oder Blogsoftware? Kein Problem!
Online-Marketing

Online-Marketing

Als Kreativredakteur erstelle ich inhaltlich relevante und visuell herausragende Internetseiten. Alle Etappen von der Ideenentwicklung bis zum fertigen Ergebnis, steuere ich sicher und routiniert. Zudem entwickele ich inhaltlich relevante und visuell herausragende Formate für die gängigen Social Media Kanäle. Oft zusammen mit darauf spezialisierten Firmen im europäischen raum. Eine gut durchdachte Konzeption, ideenreiche Inhalte, die Bedürfnisse der anvisierten Zielgruppe sowie eine Anpassung der Website an die mobilen Endgeräte sind von entscheidender Bedeutung. Von der ersten Planung, der Weiterentwicklung Ihrer Firmenwebsite, Social Media Aktionen, Newsletter Marketing, Blogerstellung oder Affiliateunterstützung habe ich für Sie sicher die richtige Lösung. SCREENDESIGN RESPONSIVE DESIGN DJANGO, PYTHON, FLUTTER, DART JAVASCRIPT, VUE.JS UI/UX-KONZEPTE, PySide CMS WORDPRESS DOMAIN-NAMING NEWSLETTER-MARKETING AFFILIATE BLOGGING SOCIAL MEDIA UNTERSTÜTZUNG MOBILE APP PROGRAMMIERUNG
Direktmarketing

Direktmarketing

Direktmarketing bedeutet, dass sich Werbung direkt an die Kunden und Kundinnen wendet und diese somit definitiv erreicht. Es ist vor allem für die Gewinnung von neuen Kunden zu empfehlen. Direktmarketing unterscheidet sich von anderen Marketingformen dadurch, dass die Adressaten direkt angesprochen und oft auch zu Reaktionen aufgefordert werden. Diesen Anstoß zur Interaktion bezeichnet man als Response-Element. Typische Beispiele sind Anschreiben mit Rückantwortkarten, Gewinnspiele oder Telefonakquise. Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Drucka Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
Online Marketing

Online Marketing

Als Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, darunter umfassendes Social Media Marketing, zielgerichtetes Search Engine Advertising (SEA) mittels Google Ads, präzise Suchmaschinenoptimierung sowie effektives E-Mail-Marketing. Wir verwandeln Ihre Zielgruppe durch digitale Kampagnen in zahlende Kunden.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Um kurze Lieferzeiten für unsere Kunden zu realisieren haben wir im Jahr 2010 eine Lagerhalle gebaut und damit unser Dienstleistungsportfolio für unsere Kunden erweitert. Wir sind damit in der Lage binnen 24 Stunden nach Abruf die Ware auszuliefern.
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Als Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche, d.h. insbesondere neue qualifizierte Lieferanten zu finden. Dies gilt auch für komplexere Sonderbeschaffungen. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie unterstützten wir Sie bei konkreten Beschaffungsanfragen sowie Einkaufsprojekten. Wir identifizieren gemeinsam mit unseren Mandaten Einsparpotenziale und setzen diese ohne Qualitätsverluste um.
Event App und Networking

Event App und Networking

Ihre Gäste wollen sich untereinander vernetzen und kommunizieren? Gerne binden wir eine Event App in unser GuestHub ein.
Zebra ZT610 - Barcode-Industriedrucker

Zebra ZT610 - Barcode-Industriedrucker

Der Zbera ZT610 ist ein zukunftsorientierter 4‘‘ Zoll Barcode-Industriedrucker für besonders hohe Anforderungen. Zebra Technologies erweitert sein Produktportfolio im Bereich der Barcode-Industriedrucker um eine weitere Serie - die ZT600 Serie. Die Modelle ZT610 und ZT620 bauen auf Grundlage der Xi-Serie auf und vereinen maximale Robustheit Das Modell ZT610 verfügt über ein gut sichtbares Farbdisplay, das den Drucker-Status sowie einen Multi-Media-Hilfe-Guide anzeigt. Daraufhin können Nutzer schneller auf Probleme reagieren und diese effizient und zeitnah lösen. Des Weiteren überzeugt er mit seiner sehr genauen Druckregistrierungs- und Zeilenanpassung und ermöglicht Etikettendrucke mit einer Auflösung von 600 dpi selbst bei lediglich 3 mm großen Etiketten. Die umfassende und fortschrittliche Funktionsvielfalt erfüllt Produktionsanforderungen besonders im Hinblick auf ein hohes Druckvolumen mit überragendem Druckergebnis. Das Modell ist ebenfalls als RFID-Etikettendrucker erhältlich. Druckermethode: Thermodirekt oder Thermotransfer Auflösung: 203 dpi, 300 dpi, 600 dpi Abmessungen: 505 x 268,2 x 395,68 mm Gewicht: 22,7 kg Druckgeschwindigkeit:: 356 mm/Sek (203 dpi), 305 mm/Sek ( 300 dpi), 152mm/Sek (600dpi)
Brady i3300

Brady i3300

Bedienerfreundlicher Drucker für einfarbige Etiketten und Schilder Der Drucker Brady i3300 zeichnet sich vor allem durch seine automatische Kalibrierung und Einrichtung des Etikettenmaterials aus. Der i3300 ist PC-basiert und ermöglicht einen einfarbigen Etikettendruck direkt an Ort und Stelle. Das Leistungsspektrum des Brady i3300 umfasst: • Leitungs- und Kabelkennzeichnung • Produkt- und Laborkennzeichnung • Schilder für Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung Die Etiketten sind vor allem für anspruchsvolle, industrielle Bedingungen geeignet und durch ihre höhe Beständigkeit sowohl für den Innen- wie auch Außeneinsatz einsetzbar.
Tag & Nacht Design

Tag & Nacht Design

Tag & Nacht Design ist eine innovative Lösung bei der Herstellung beleuchteter Bedientasten und Frontplatten für die Automobil-, Haushaltsgeräte- und Computerindustrie. Der Laser ermöglicht das differenzierte Abtragen von Lackschichten auf: • Kunststoffen und Glas zur Erzeugung ein- oder mehrfarbiger, beleuchteter Beschriftungen. • Höchste Sorgfalt bei der Gestaltung der Teile. • Eine gleichmäßige Lackierung ist absolute Voraussetzungen für eine reproduzierbare Qualität! • Eingesetzt werden auf Laser und Substrat abgestimmte Lacksysteme. • Vollautomatische Lackieranlagen mit z.B. Spindellackierung (Lackierdrehteileautomaten) und Prozessüberwachung aller Lackierparameter sind Voraussetzungen für eine Serienfertigung. Aus diesen Gründen können wir für diesen Bereich keine Serienfertigung anbieten! Wir beschränken uns daher auf die Herstellung z.B. von Prototypen, Einzelanfertigungen und Kleinserien.
Druckklischees

Druckklischees

Druckklischees oder Papierprägewerkzeuge aus Messing für die Druckveredelung. Diese Klischees geben einer hochwertigen Verpackung den angemessenen Glanz. Für die Qualität der Druckklischees und Papierprägewerkzeuge ist von höchster Bedeutung, dass die zur Verfügung gestellten Daten detailgenau übernommen werden. Mit unserer professionellen CNC-Graviertechnik fertigen wir Stempelwerkzeuge, die exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind.
LT800 InkJet Drucker für schwarze und gelbe Tinte

LT800 InkJet Drucker für schwarze und gelbe Tinte

CIJ LT800 Ink-Jet. Der LT800, unser industrieller InkJet Drucker ist unschlagbar leistungsfähig und zuverlässig. Der Preis ist unschlagbar!! CIJ RT800 Ink-Jet Der LT800, unser industrieller InkJet Drucker ist unschlagbar leistungsfähig und zuverlässig. Er gehört zu den hochinnovativen Tintenstrahldruckern nach dem Continuous Ink Jet Prinzip (CIJ). Um die Betriebskosten noch weiter zu senken, wurde der Drucker modular aufgebaut. Fragen Sie uns nach einem Angebot, Sie werden überrascht sein! CIJ LT800 Schreibkopf
ProMark T-1000

ProMark T-1000

Thermotransferdrucker Der ProMark T-1000 ist das neueste Modell aus unserer ProMark Serie. Er ist eine Weiterentwicklung unseres beliebten Profildruckers ProMark T-800. Das Menü ist nun in Deutsch, Englisch, Französisch, Schwedisch, Polnisch, Spanisch, Portugiesisch und Russisch verfügbar. Der T-1000 bietet außerdem eine erweiterte Symbol-Bibliothek. Eine weitere Version, der T-1000C, besitzt eine russische Tastatur. Ergänzt um neue Optionen und einem Menü mit Partex-Artikelbezeichnungen, ist er die optimale Lösung für Installateure und Schaltschrankbauer. Das hintergundbeleuchtete Display und die QWERTY-Tastatur ermöglichen die schnelle Eingabe zusätzlicher Zeichen und Symbole. Umfangreiche Projekte können über die neuste Version unserer WinSign-Software an den T-1000 gesendet werden. Excel-Dateien können ganz einfach über die Funktion „Kopieren u. Einfügen“ importiert werden.
Multiboard - Plakatdisplay A1 für Lichtmasten

Multiboard - Plakatdisplay A1 für Lichtmasten

Der richtige Plakatrahmen für Ihre Laternenwerbung, mit einer Werbefläche für DIN-A1-Plakate. Plakathalterung für Lichtmaste im Format A1 Montierbar auf bestehende Lichtmasten, für geordneten Plakatanschlag ohne Wildwuchs und mehr Verkehrssicherheit. Zum Herunterfahren des Plakatdisplays, damit sie das Plakat vom Boden aus wechseln können, ist eine Schlittenverlängerung (Art. Nr. 0877310) notwendig! Diese ist nicht im Produktpreis enthalten und muss extra bestellt werden! Plakathalterung ausziehbar: ►einfacher Plakatwechsel vom Boden aus ►vandalismussichere Anbringung (2,3m Höhe Unterkante Display) ►montierbar auf bestehende Lichtmasten ►1- seitige Ausführung (bei doppelseitiger Belegung muss die 1-seitige Ausführung doppelt bestellt werden) ►hinter UV-beständiger Polycarbonatscheibe 2mm ►wettergeschützt ►Standardausführung: Aluminium natur ►Pulverbeschichtung nach Wunsch möglich
EDV-Lösungen Software Branchenlösungen/ Software Auskunftssysteme/ Software für Belegarchivierung EDMS DMS DSGVO GoBD

EDV-Lösungen Software Branchenlösungen/ Software Auskunftssysteme/ Software für Belegarchivierung EDMS DMS DSGVO GoBD

Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
Drucken, kopieren & plotten

Drucken, kopieren & plotten

Wenn Sie große Pläne preisgünstig, schnell und in hoher Auflösung verwirklichen wollen, nutzen Sie unseren CAD Print- und Scanservice! Wie funktioniert plodoxx? Einfach Datei unter www.plodoxx.de hochladen, Unterlagen per Post einsenden oder direkt zu uns bringen. CAD Plots: schwarz-weiß oder color Schnittmuster: auch in Übergröße Präsentations-Prints: z.b. auf Fotopapier, Banner, Folie, etc. Digitaldrucke: schwarz-weiß oder color Scanservice: Akten und Mischordner
Persönlichkeitstypen in der Führung

Persönlichkeitstypen in der Führung

Über dieses Training Jede:r Mitarbeitende ist anders. So weit, so trivial. Nur wie gehe ich als Führungskraft damit um? Diese Veranstaltung unterstützt Sie durch Einsatz der Persönlichkeitstypologie Master Typo 3® (bitte anklicken um das Video zu sehen), die Antreiber Ihrer Mitarbeitenden und das, worauf es Ihren Mitarbeitenden bei guter Führung ankommt, leichter zu identifizieren. Dies hat den Vorteil eines verbesserten Zugangs zu Ihren Mitarbeitenden, der Ihnen hilft, Widerstände zu reduzieren sowie eine höhere Umsetzungsmotivation und verständnisvolleres Miteinander zu schaffen.
Imagefilm

Imagefilm

In der Welt der Unternehmenskommunikation bieten Imagefilme eine kraftvolle Möglichkeit, die Identität, Werte und Visionen Ihres Unternehmens auf eine Weise zu präsentieren, die sowohl informativ als auch emotional ansprechend ist. Unser Service in der Produktion von Imagefilmen steht für die Schaffung visueller Erzählungen, die nicht nur Ihre Marke ins rechte Licht rücken, sondern auch eine unmittelbare Verbindung zu Ihrem Publikum aufbauen. Unsere Herangehensweise an Imagefilme ist geprägt von einer tiefen Verständnis für die Einzigartigkeit jedes Unternehmens. Wir tauchen in Ihre Welt ein, um die Essenz Ihrer Marke zu erfassen und diese in beeindruckende visuelle Geschichten zu übersetzen, die Ihre Zielgruppe fesseln. Von der ersten Idee über das Drehbuch bis hin zur fertigen Produktion – unser Team aus erfahrenen Videografen, Storytellern und Postproduktionsexperten arbeitet Hand in Hand, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt Ihres Imagefilms Ihre Botschaft authentisch und wirkungsvoll vermittelt. Wir nutzen modernste Technik und kreative Filmtechniken, um sicherzustellen, dass Ihr Imagefilm nicht nur visuell ansprechend ist, sondern auch die Qualität und Professionalität Ihres Unternehmens widerspiegelt. Egal ob es um die Präsentation Ihrer Unternehmenskultur, die Hervorhebung Ihrer Produkte und Dienstleistungen oder die Vermittlung Ihrer Unternehmensgeschichte geht – wir sorgen dafür, dass Ihr Imagefilm einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Unser Ziel ist es, Imagefilme zu kreieren, die überzeugen und inspirieren. Wir glauben, dass ein gut gemachter Imagefilm das Potenzial hat, die Wahrnehmung Ihrer Marke nachhaltig zu verbessern, das Engagement Ihrer Zielgruppe zu erhöhen und letztendlich zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Dabei legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen, um sicherzustellen, dass der Film perfekt auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. Egal, ob Sie ein Start-up sind, das seine Marke einführen möchte, oder ein etabliertes Unternehmen, das seine Marktpräsenz stärken möchte – ein Imagefilm von uns bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Marke lebendig und überzeugend zu präsentieren. Lassen Sie uns gemeinsam einen Imagefilm schaffen, der Ihre Unternehmenswerte zum Leben erweckt und Ihre Marke in den Herzen Ihrer Zielgruppe verankert.
Online-Werbung

Online-Werbung

Als Partner renommierter, reichweitenstarker Medien erstellen und platzieren wir Ihre Online-Werbung im zielgruppenbasierten Umfeld. Mit einer intelligenten Online-Marketing-Strategie erreichen Sie Ihre potentiellen Kunden. Profitieren Sie außerdem von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Reise- und Tourismusbereich.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Wir erledigen für Sie CNC-Fräsarbeiten bis 400x400 mm. Als weitere Dienstleistungen bieten wir Ihnen Senkerodier-Arbeiten sowie die Erstellung von Vorrichtungen an. Unsere hochmodernen CNC-Fräsmaschinen ermöglichen präzise und effiziente Bearbeitung Ihrer Werkstücke. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser qualifiziertes Personal, um Ihre Projekte termingerecht und in höchster Qualität umzusetzen.
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.